Nortmoor Telefon: 0491-808265 E-Mail: bewerbung@combi.buenting.de Stellenangebots-ID: 110_02718 Download als pdf Informationspflicht für Bewerber als pdf
: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: Bremen Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Marita Böhle Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491
-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808265 E-Mail: bewerbung@combi.buenting.de Stellenangebots-ID: 110_03021 Download als pdf Informationspflicht für Bewerber als pdf
Einsatzort: Großraum Bremen Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: FamCom Verbrauchermärkte GmbH & Co. KG Lena Ochs Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808952 E-Mail: bewerbung
26845 Nortmoor Telefon: 0491-808952 E-Mail: bewerbung@combi.buenting.de Stellenangebots-ID: 110 - 1_02838 Download als pdf Informationspflicht für Bewerber als pdf
einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung. Ihre Aufgaben: Betreuung des bestehenden Kundenstamms per Telefon und E-Mail und Pflege der relevanten Daten Annahme, Erfassung, Abwicklung
-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Marita Böhle Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808265 E-Mail: bewerbung@combi.buenting.de Stellenangebots
in der Sachbearbeitung/Auftragsbearbeitung/Kundenberatung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verbindliches Auftreten am Telefon Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Was wir Ihnen bieten
und informieren von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundendaten Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert, kommunikativ und teamfähig Sie haben bereits
in der Auftragserfassung. Ihre Aufgaben: Betreuung des bestehenden Kundenstamms im Marktsegment Apotheke per Telefon und E-Mail und Pflege der relevanten Daten in enger Zusammenarbeit mit dem Apothekenaußendienst
und informieren von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundendaten Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert, kommunikativ und teamfähig Sie haben bereits
-Mail: bremen@franz-wach.de Telefon: 0421 / 4318008-0 Für einen unserer Kunden suchen wir Produktionshelfer (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams vor Ort. Wir bei Franz & Wach wollen Zeitarbeit
: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: Großraum Bremen Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: FamCom Verbrauchermärkte GmbH & Co. KG Lena Ochs Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808952 E
vorstellen, prüfen wir mit Ihnen, ob die Vakanz zu Ihnen passt. Ihr Kontakt Referenznummer 761167/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
wir mit Ihnen, ob die Vakanz zu Ihnen passt. Ihr Kontakt Referenznummer 761167/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon und E-Mail Bearbeiten und Erstellen von Support Tickets Eingruppierung
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden am Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Beraten von Kunden per Chat Weiterleiten von Kunden an den richtigen
GmbH Frau Diana Lingner Stader Straße 35 / 28205 Bremen E-Mail: bremen@franz-wach.de Telefon: 0421 / 4318008-0 Für einen unserer Kunden suchen wir mehrere Lagerhelfer (m/w/d) im 3-Schicht-System
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden am Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Beraten von Kunden per Chat Weiterleiten von Kunden an den richtigen
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen und informieren von Kunden per Telefon Dokumentieren und Einpflegen von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
während des gesamten Prozesses Ihr Kontakt Referenznummer 744549/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Referenznummer 744549/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
Referenznummer 742196/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
wie Fitnessstudio-Zuschüsse, HVV-Zuschüsse, Betriebliche Altersvorsorge, etc. Gehaltsinformationen 60000 - 80000 € p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Sergej Freilich Referenznummer 738781/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Altersvorsorge, etc. Gehaltsinformationen 60000 - 80000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Sergej Freilich Referenznummer 738755/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641238 E-Mail: sergej.freilich@hays.de
Altersvorsorge, etc. Gehaltsinformationen 60000 - 80000 € p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Sergej Freilich Referenznummer 738781/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641238 E-Mail: sergej.freilich@hays.de
Referenznummer 742196/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
, Betriebliche Altersvorsorge, etc. Gehaltsinformationen 60000 - 80000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Sergej Freilich Referenznummer 738755/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641238 E-Mail: sergej.freilich
Sie uns mit, durch welches Stellenportal / welche Quelle Sie auf unsere Stellenanzeige aufmerksam geworden sind. Bohle Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen
Leistungen Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Attraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Bodo Yooichi Müller Referenznummer 756790/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
Einsatzort: Großraum Bremen Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: FamCom Verbrauchermärkte GmbH & Co. KG Lena Ochs Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808952 E-Mail: bewerbung
für eine hohe Vermittlungsquote Wir geben Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen Ihr Kontakt Referenznummer 761127/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
für eine hohe VermittlungsquoteWir geben Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen Ihr Kontakt Referenznummer 761127/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
Frau Diana Lingner Stader Straße 35 / 28205 Bremen E-Mail: bremen@franz-wach.de Telefon: 0421 / 4318008-0 Wir von Franz & Wach bringen Menschen in Arbeit - denn das ist unsere Leidenschaft
weiterhelfen zu können. Das sind Ihre Aufgaben Entgegennehmen der Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat und das Bearbeiten dieser Pflegen der Daten im System und eintragen der erfolgten Kontakte
Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe finden Sie auf unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com. Derzeit
Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe findest Du auf unserer Internetseite